MATHEMANN -

NACHHILFE MIT FUN

DAS TEAM

TOM BRUCKSCH

TOM BRUCKSCH

Der Mathemann

Unterrichtende Fächer für Schüler/innen: Mathematik Klasse 1 - 13, Grund- sowie Leistungskurse

Unterrichtende Fächer für Studierende: Mathe, Analysis, Lineare Algebra, Stochastik, Statistik, Ökonomie, Kosten- & Leistungsrechnung, Controlling

MIGENA DOKU

MIGENA DOKU

angehende Medizintechnikerin am RheinAhrCampus Remagen

Beschreibung: Mein Name ist Migena Doku. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Medizintechnik als Bachelorandin am RheinAhrCampus in Remagen. Zurzeit absolviere ich dort mein Praktikum. Mein Abitur habe ich an einem bilingualen Gymnasium mit den Leistungskursen Mathematik sowie Chemie, Physik und Biologie gemacht. Ich habe bereits Erfahrungen als Tutorin in Matheübungen sowie als Leiterin von Mathematik- Vorbereitungskursen an der Hochschule gesammelt. Als Nachhilfekraft war ich bereits im Jugendbahnhof Remagen tätig. Im Umgang mit Schülerinnen habe ich ebenfalls Erfahrungen als Mentorin des Ada-Lovelace-Projektes, in dem wir Schülerinnen MINT-Workshops anbieten.

Unterrichtende Fächer für Schüler/innen: Mathematik Klasse 1 - 13, Grund- sowie Leistungskurse, Physik Klasse 5 - 10

MILENA HANFT

MILENA HANFT

Angehende Grundschullehrerin an der Universität Koblenz/ Landau

Beschreibung Mein Name ist Milena Hanft, ich bin 23 Jahre alt und studiere Deutsch, Ethik und Grundschul-pädagogik an der Universität Koblenz/Landau. Erste Berufserfahrung sammle ich als Vertretungskraft an einer Grundschule in Koblenz, bei der ich eigenständig Klassen betreuen darf oder ihnen bei den Hausaufgaben helfe. Zudem konnte ich bereits Kinder im Fach Deutsch unterrichten, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

Unterrichtende Fächer Deutsch Klasse 1 - 6, Deutsch für Kinder, die nicht Deutsch als Muttersprache haben

Startseite



E-Mail
Anruf